Lead Management

SIE WOLLEN IHRE KUNDEN ZU KÄUFERN MACHEN?

Lead Management

SIE WOLLEN IHRE KUNDEN ZU KÄUFERN MACHEN?

Kundendaten generieren, Vertriebskanäle erschliessen

Was kann Lead Management leisten:

  • Online-Verhalten von Interessenten erkennen

  • Definition von relevanten Inhalten für potentielle Käufer

  • Kontakte generieren

  • Kontakte qualifizieren

  • Interessenten Mehrwerte bieten

  • Response-Raten optimieren

Nichts geht über Kontakte

Wenn Sie wollen, dass Ihr Marketing viele qualifizierte Kontakte (engl. Leads) an den Vertrieb weiter gibt, dass Ihre Marketingaktionen in Bezug auf ihren Erfolg transparent und messbar sind und außerdem möglichst viele Ihrer Interessenten zu Kunden werden, dann kann systematisches Lead Management dazu beitragen, diese Ziele zu erreichen.

Lead Management umfasst alle Maßnahmen, die ein Unternehmen ergreifen kann, um aus potenziellen Kunden tatsächliche Käufer zu machen. Dabei bietet es nicht nur einen transparenten Prozess und Methoden, um den Beitrag des Marketings am Unternehmenserfolg messbar zu machen, sondern ermöglicht zudem Messgrößen wie Scoring oder Rating zu definieren.

Durch ein optimales, ganzheitliches Lead Management können potenzielle Interessenten individuell und ihren momentanen Bedürfnissen entsprechend mit Informationen versorgt werden und so Schritt für Schritt für den Verkaufsabschluss qualifiziert werden.

Kundendaten generieren, Vertriebskanäle erschliessen

Was kann Lead Management leisten:

  • Online-Verhalten von Interessenten erkennen

  • Definition von relevanten Inhalten für potentielle Käufer

  • Kontakte generieren

  • Kontakte qualifizieren

  • Interessenten Mehrwerte bieten

  • Response-Raten optimieren

Nichts geht über Kontakte

Wenn Sie wollen, dass Ihr Marketing viele qualifizierte Kontakte (engl. Leads) an den Vertrieb weiter gibt, dass Ihre Marketingaktionen in Bezug auf ihren Erfolg transparent und messbar sind und außerdem möglichst viele Ihrer Interessenten zu Kunden werden, dann kann systematisches Lead Management dazu beitragen, diese Ziele zu erreichen.

Lead Management umfasst alle Maßnahmen, die ein Unternehmen ergreifen kann, um aus potenziellen Kunden tatsächliche Käufer zu machen. Dabei bietet es nicht nur einen transparenten Prozess und Methoden, um den Beitrag des Marketings am Unternehmenserfolg messbar zu machen, sondern ermöglicht zudem Messgrößen wie Scoring oder Rating zu definieren.

Durch ein optimales, ganzheitliches Lead Management können potenzielle Interessenten individuell und ihren momentanen Bedürfnissen entsprechend mit Informationen versorgt werden und so Schritt für Schritt für den Verkaufsabschluss qualifiziert werden.

Sie möchten auffallen?

Sie wollen eine aufsehenerregende Grafik ein ansprechendes Corporate Design – keinen Einheitsbrei sondern einen individuellen Look. Mit rund 6.000 Werbekontakten, die jeder Mensch täglich hat, hilft gutes Aussehen einfach beim Kontakte knüpfen.

Unsere Werbeagentur einzigkartig sorgt für frisches Design auf Papier und Desktop, gestaltet Print Werbung vom Feinsten, Logos, die sich einprägen und Drucksachen, die Ihre Kunden überzeugen.

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Marketing KulturFORUM Hanau2023-01-16T17:00:45+01:00
Lead Management2018-09-18T18:47:22+02:00
Kundenmeeting2018-09-18T18:33:30+02:00
Ideen-Konzept2023-01-14T10:10:31+01:00

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