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Marketing2018-10-08T11:02:11+00:00

Sie wollen neue Kunden gewinnen?

Markenstrategie und Kommunikation für Business-to-Business-Kunden (B2B):
Marketing verfolgt letztlich das Ziel einer „Verkaufsförderung“ – die Strategie ist die oberste Zielrichtung, die langfristig ausgerichtet sein sollte. Nach innen als auch nach außen, sollte sie kommuniziert werden. Diese B2B-Kommunikationsplanung muss fachlich überzeugen und emotional begeistern – mittels digitaler, aber auch klassischer Medien. Dies ist unsere Stärke!

Strategien für Business-to-Customer-Kunden (B2C):
Für unsere Kunden im B2C-Bereich ist es wichtig, dass das Produkt oder die Dienstleistung einen Nutzen hat und zufrieden macht. Und gute Produkte schaffen Vertrauen. Diesen Weg gehen wir durch gezielte Marketingbetreuung gemeinsam.

Unser Portfolio als kreative Full-Service-Media-Agentur bedeutet für Sie: Strategische Marketing- und Kommunikationsplanung, Briefing & Beratung, Umsetzung aller geplanten aktuellen, mittelfristigen und langfristigen crossmedialen Kommunikationswege in den verschiedensten Technologien.

Wir realisieren integrierte Online– und Print-Lösungen für alle Kanäle und Medien: Corporate Design, Logo, Website, Email-Newsletter, Direct-Mailing, Broschüren, Anzeige oder im kompletten Marketing-Mix alles zusammen in einer Kampagne.

Unser Ziel ist es, die Marktposition unserer Kunden zu verbessern. Wir haben das System Marke verstanden. Dieses Wissen setzen wir für Sie ein und unterstützen Sie dabei, das Vertrauen Ihrer Zielgruppen zu gewinnen und sich gegenüber Mitbewerbern durchzusetzen. In allen Phasen: der Marken-Kommunikation, der Marken-Implementierung und der Marken-Führung auf allen Kanälen on- und offline.

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Markenstrategie und Kommunikation für Business-to-Business-Kunden (B2B):
Marketing verfolgt letztlich das Ziel einer „Verkaufsförderung“ – die Strategie ist die oberste Zielrichtung, die langfristig ausgerichtet sein sollte. Nach innen als auch nach außen, sollte sie kommuniziert werden. Diese B2B-Kommunikationsplanung muss fachlich überzeugen und emotional begeistern – mittels digitaler, aber auch klassischer Medien. Dies ist unsere Stärke!

Strategien für Business-to-Customer-Kunden (B2C):
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  • Markenanalyse
  • Markenbranding
  • B2B Kommunikationsplanung
  • B2C Strategien
  • Kampagnenplanung
  • Crossmedia
  • Suchmaschinenoptimierung

  • Onlinemarketing

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Dr. Höß Zahnmedizin Print2018-09-18T18:41:11+00:00
Leitfaden zu den Verhaltensregeln nach einer Zahnentfernung
Diakonie2018-09-18T18:41:33+00:00
Werbebroschüre zum Thema Inklusion
Programmheft Comoedienhaus Wilhelmsbad2018-09-19T16:45:21+00:00
Halbjahresprogrammheft für das Comoedienhaus Wilhelmsbad

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